Suche
  • dpuckert

Betuwe Mehrhoog / Entscheidung steht an - Kompromiss eingehen oder klagen?

Bis zum Jahresende steht die Entscheidung im Rat zur Betuwe in Mehrhoog an. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch den Ratsbeschluss, eine Halbtroglage zu fordern.

Diese wird es aber nur geben, wenn die Stadt Hamminkeln eine Klage einreicht und vor Gericht gewinnen würde.


Zu der ursprünglichen Variante hat die Bahn bereits Verbesserungen angeboten. Für die Freien Wähler der Isselgemeinden ist es wichtig zu wissen, was sich die MehrhogerInnen wünschen, um die Interessen der Bürger entsprechend in den Ausschüssen zu vertreten.


Die FWI steht den MehrhoogerInnen an den folgenden zwei Samstagen zu Gesprächen zur Verfügung.


Am Samstag, den 30.07. und 06.08.2022, jeweils von 10 – 13 Uhr auf dem Parkplatz Edeka Komp, Bahnhofstraße 47.

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen