Suche
  • dpuckert

Mitgliederversammlung der FWI



Bereits am 27. September trafen sich die Mitglieder der Freien Wähler der Isselgemeinden e.V. , Corona bedingt, erstmals nach der Kommunalwahl in einer Präsenzveranstaltung.


Neben einem Rückblick auf die Kommunalwahlen vor einem Jahr, gab der Vorstand einen Bericht über seine Arbeit ab. Ebenso war die Fraktionsarbeit der FWI, die mit 4 Ratsmitgliedern im Rat der Stadt Hamminkeln vertreten sind, ein Thema.


Bei den Vorstandswahlen wurde Martin Wente als Vorsitzender wiedergewählt. Zum Stellvertreter wurde Johannes Blümer gewählt. Bestätigt wurde Daniel Puckert als Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit. Die Posten des Schriftführers und Kassenwartes übernehmen Thomas Wente und Ulrich Streich. Neu als Beisitzerinnen gehören Brigitte Puckert und Silvia Götz zum Vorstand. Lothar Skupin und Michael Arnold wurden als Beisitzer wiedergewählt.

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen